Delanta Forum

Gästebuch

Norbert Maibaum - Transat 6,50

Einhandregatta über den Atlantik (bitte anklicken)

Aufsteller Backskiste

aktualisiert am:   08.02.2009

Das Aufhalten der großen Heckbacks- kiste war immer ein Ärgernis. Kann man bei offener Kuchen- bude am Heckkorb noch ein Bändsel nutzen, wird es bei Schietwetter und geschlossener Kuchenbude schon nervig. Also habe ich zwei Fiberglasstangen, die von dem Zeltgestänge übrig waren, als Aufsteller umfunktioniert. Als Aufnahme habe ich mit StarBrite Knetepoxid-Masse zwei Muttern eingeklebt. Das Zeug ist wirklich zu empfehlen. Benötigte Menge abschneiden, beide Komponenten zusammenkneten und verarbeiten. Das dichtet sogar Lecks unter Wasser dauerhaft ab.

 

Einfach und effektiv.

[Delanta 75] [Das Angebot] [Der Kauf] [Mastlegevorrichtung] [Fotos unserer Delanta] [Törns] [REFIT "ANTONI"] [Motor / Geber] [Elektrik / Paneel] [Kielsanierung] [Borddurchlass] [Polster] [Bug-Stufe] [Teakholzstufen] [Bugsprit] [Fallenhaken] [Toilette] [Kuchenbude] [Kühlbox] [Rückenlehne] [Holzverkleidung] [Aufsteller Backskiste] [Persenninge] [neue Winschen] [Ruder Osmosesanierung] [neue Fenster] [Segel] [Radioeinbau] [Tisch/Dinette] [Seerelingsbefestigung] [Kosten / Investitionen] [Regatta] [Datenvergleich] [Prospekt Delanta 75 D] [Prospekt Delanta 75 L] [Prospekt Delanta 76] [Handbuch DE 80] [Dehler Preisliste] [Klassiker Test Palstek] [Tipps und Tricks] [Eignerliste Delanta] [Bildergalerie] [Delanta Bilder gesammelt] [BESONDERES] [Marktplatz] [Links] [Impressum]