Delanta Forum

Gästebuch

Norbert Maibaum - Transat 6,50

Einhandregatta über den Atlantik (bitte anklicken)

Delanta Bilder gesammelt

aktualisiert am:   08.02.2009

Ich habe mir viel Mühe gemacht und das Internet stundenlang nach Delanta Fotos durchsucht, diese geordnet und gesammelt, damit hier eine möglichst umfangreiche Bilddatenbank entsteht. Jeder vergleicht sein Boot gerne mit vergleichbaren Modellen, schaut sich etwas ab oder sucht nach Verbesserungsmöglichkeiten. Es gibt zahlreiche Variationen ab Werft, ich stosse immer wieder auf interessante Einzellösungen. Es gibt findige Eigner, die Ihre Delantas optimieren oder gar komplett umbauen...oder die “einfache” Frage nach der neuen Polsterwahl, der neue Farbton für die anstehende Rumpflackierung (sieht sie in rot oder beige besser aus, oder doch weiß?) etc...

Diese Fotos sind alle dem öffentlich zugänglichen Internet entnommen, ohne Daten oder Personenbezug. Sollte sich dennoch ein Eigner gestört fühlen, bitte ich um umgehende Mitteilung, dann werde ich die entsprechenden Bilder selbstverständlich umgehend entfernen.

Diese Datenbank soll ständig erweitert werden, wie ich halt neue Bilder finde und Zeit habe. Schaut immer mal wieder rein.

Delanta 75, Baujahr 1975, hier ist das Besondere, dass es eine L-Version ist, die im Hauptsalon verlängert ist. Statt der ersten Schottwand sind hier Streben eingebaut, es entsteht eine Art U-Sofa. Die Segellast ist entsprechend klein gehalten.

Delanta 75, Baujahr 1976, L-Version

Delanta 75, Baujahr 1977, Standart L-Version, offensichtlicher Originalzustand

Delanta 75, Baujahr 1978, Dinette Version, auch im Originalzustand

Delanta 76, Baujahr 1976

Delanta 76, Baujahr 1976, Originalzustand

Delanta 76, Baujahr 1977, neue Fenster und neue Polster

Delanta 78, Baujahr 1981, Originalzustand

Delanta 78, Baujahr unbekannt

Delanta 80, Baujahr unbekannt

Delanta 80, Baujahr angeblich 72 (kann aber nicht sein)

Delanta 80, Baujahr 1976, einiges dran gemacht

Delanta 80, Baujahr 1976

Delanta 80, Baujahr 1976

Delanta 80, Baujahr 1977

Delanta 80, Baujahr 1977

Delanta 80, Baujahr 1978

Delanta 80, Baujahr 1978

Delanta 80, Baujahr unbekannt

Delanta 80, Baujahr unbekannt, Umbau auf Klüverbaum und Kutterstag

Delanta 80 mit Teakdeck

Delanta 76 Umbau auf Zweimaster

[Delanta 75] [Das Angebot] [Der Kauf] [Mastlegevorrichtung] [Fotos unserer Delanta] [Törns] [REFIT "ANTONI"] [Kosten / Investitionen] [Regatta] [Datenvergleich] [Prospekt Delanta 75 D] [Prospekt Delanta 75 L] [Prospekt Delanta 76] [Handbuch DE 80] [Dehler Preisliste] [Klassiker Test Palstek] [Tipps und Tricks] [Eignerliste Delanta] [Bildergalerie] [Delanta Bilder gesammelt] [BESONDERES] [Marktplatz] [Links] [Impressum]