Delanta Forum

Gästebuch

Norbert Maibaum - Transat 6,50

Einhandregatta über den Atlantik (bitte anklicken)

Marktplatz

aktualisiert am:   08.02.2009

Flohmarkt klingt nicht besonders passend im Bezug auf unsere Schätzchen. Marktplatz wäre die treffende Bezeichnung. Leider gibt es immer wieder einmal Gründe, die einen dazu bewegen, seine Delanta zu verkaufen. Diese Gründe sollen hier nicht diskutiert werden, sondern es soll hier eine Möglichkeit entstehen, Eure wunderbaren Boote einer spezielle Interessengemeinschaft zu präsentieren. So haben alle etwas davon. Die Verkäufer haben die Möglichkeit Ihre Delanta bei den entsprechenden Enthusiasten anzubieten, und Interessenten haben die Möglichkeit hier ganz gezielt nach Delantas zu suchen. Es soll hier keine Konkurrenz zu den einschlägigen Onlinebörsen entstehen, sondern einfach eine entsprechende Plattform geboten werden.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich hier nur die Daten und Hinweise der Eigner übernehme. Weder kenne ich alle diese Boote, noch kann ich diese beurteilen. Ich bekomme die Daten der Eigner zur Verfügung gestellt.

Weiterhin bitte ich, mich bei einem Verkauf zu benachrichtigen, damit ich die Daten aktualisieren kann.

 

Nun denn, auf zum Marktplatz! Viel Spass beim Stöbern.

[Delanta 75] [Das Angebot] [Der Kauf] [Mastlegevorrichtung] [Fotos unserer Delanta] [Törns] [REFIT "ANTONI"] [Kosten / Investitionen] [Regatta] [Datenvergleich] [Prospekt Delanta 75 D] [Prospekt Delanta 75 L] [Prospekt Delanta 76] [Handbuch DE 80] [Dehler Preisliste] [Klassiker Test Palstek] [Tipps und Tricks] [Eignerliste Delanta] [Bildergalerie] [Delanta Bilder gesammelt] [BESONDERES] [Marktplatz] [DE 76 "Lümmel"] [DE 80 - Fascination] [Links] [Impressum]