Delanta Forum

Gästebuch

Norbert Maibaum - Transat 6,50

Einhandregatta über den Atlantik (bitte anklicken)

REFIT

aktualisiert am:   08.02.2009

 

Bastelecke: Wir erhalten und werten unsere Delanta auf.

Geschmäcker sind verschieden, wir versuchen die Delanta 75 unseren Ansprüchen so weit wir möglich anzupassen (ok, den Ansprüchen des Skippers...)

 

Links in der Navigationsleiste könnt Ihr sehen, was wir schon alles geleistet haben. Die Liste wird immer länger, aber es macht einfach auch viel Spaß so eine Delanta aufzuwerten. Ich sehe das Bootshobby ja auch Gesamthobby, ich bastele und werkle ja fast eben so gern, wie ich segle. WICHITG ist mir allerdings, dass es keine Bastelbude wird, es soll alles qualitativ hochwertig sein, was ich mache, oder machen lasse.

 

Vielleicht ist für den Einen oder Anderen ja hier eine Anregung dabei. Und es gibt IMMER etwss zu tun!

[Delanta 75] [Das Angebot] [Der Kauf] [Mastlegevorrichtung] [Fotos unserer Delanta] [Törns] [REFIT "ANTONI"] [Motor / Geber] [Elektrik / Paneel] [Kielsanierung] [Borddurchlass] [Polster] [Bug-Stufe] [Teakholzstufen] [Bugsprit] [Fallenhaken] [Toilette] [Kuchenbude] [Kühlbox] [Rückenlehne] [Holzverkleidung] [Aufsteller Backskiste] [Persenninge] [neue Winschen] [Ruder Osmosesanierung] [neue Fenster] [Segel] [Radioeinbau] [Tisch/Dinette] [Seerelingsbefestigung] [Kosten / Investitionen] [Regatta] [Datenvergleich] [Prospekt Delanta 75 D] [Prospekt Delanta 75 L] [Prospekt Delanta 76] [Handbuch DE 80] [Dehler Preisliste] [Klassiker Test Palstek] [Tipps und Tricks] [Eignerliste Delanta] [Bildergalerie] [Delanta Bilder gesammelt] [BESONDERES] [Marktplatz] [Links] [Impressum]