Delanta Forum

Gästebuch

Norbert Maibaum - Transat 6,50

Einhandregatta über den Atlantik (bitte anklicken)

Toilette

aktualisiert am:   08.02.2009

Wir haben die Toilette ja im Winter komplett ausgebaut, da wir die Borddurchlässe erneuert haben.

Dabei haben wir auch die Fußpumpe demontiert, das das Waschbecken schon lange ausgebaut war und gegen einen Schrank ersetzt wurde.

Somit haben wir eine neue Holzbodenplatte für die Toilette gebaut, um die vorhandenen Löcher zu verdecken.

Nun steht die Toilette viel besser im WC Raum, da der neu gewonnene Platz besser genutzt werden konnte. Bisher stand die Toilette zu eng an der Wand, das war unbequem.

Zur Krönung habe ich ein Abschlussbrettchen gefertigt, das ein Verrutschen von Gegenständen nach vorne verhindert. So können auch mal z.B. Ersatz-Klorollen dort deponiert werden.

Außerdem sieht es viel besser aus.

[Delanta 75] [Das Angebot] [Der Kauf] [Mastlegevorrichtung] [Fotos unserer Delanta] [Törns] [REFIT "ANTONI"] [Motor / Geber] [Elektrik / Paneel] [Kielsanierung] [Borddurchlass] [Polster] [Bug-Stufe] [Teakholzstufen] [Bugsprit] [Fallenhaken] [Toilette] [Kuchenbude] [Kühlbox] [Rückenlehne] [Holzverkleidung] [Aufsteller Backskiste] [Persenninge] [neue Winschen] [Ruder Osmosesanierung] [neue Fenster] [Segel] [Radioeinbau] [Tisch/Dinette] [Seerelingsbefestigung] [Kosten / Investitionen] [Regatta] [Datenvergleich] [Prospekt Delanta 75 D] [Prospekt Delanta 75 L] [Prospekt Delanta 76] [Handbuch DE 80] [Dehler Preisliste] [Klassiker Test Palstek] [Tipps und Tricks] [Eignerliste Delanta] [Bildergalerie] [Delanta Bilder gesammelt] [BESONDERES] [Marktplatz] [Links] [Impressum]